Reisen- und Erlebnisurlaub
Start | Kontakt | Impressum | ©
Beschreibung Bilder Karte Route Anfrage

Kurort Heilbad Krumbad

Karl Josef Honz
Bischof-Sproll-Str. 1 Tel: +49 8282 906-0
86381 Krumbach (Schwaben) Fax: +49 8282 906-200

LaStone Therapie für den Rücken - ein Wunder gegen Rückenschmerzen

Idylle pur... 

 

Das Krumbad bei Krumbach ist das älteste Heilbad Schwabens mit über 600-jähriger Bade Tradition. Der idyllische Kurort liegt inmitten wunderschöner Natur, wo die zauberhaft anmutenden Buchenwälder zu ausgiebigen Spaziergängen und Wanderungen einladen. Gemütlichkeit, die schöne Mariengrotte, die Kapelle und der Kräutergarten geben dem Örtchen einen besonderen Flair.

 

 

Hier kann man wirklich

die Seele Baumeln lassen.

 

 

Nur zwei Kilomenter entfernt liegt Krumbach, ein romantisches Städchen mit Flair, das sich über einen schönen Wanderweg schnell erreichen lässt. Dort gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und kulinarische Genüsse für jeden Geschmack.

 

Das Heilangebot im Heilbad Krumbad ist vielfältig und das Personal bestens geschult. Wer sich hier behandeln und verwöhnen lässt ist in guten Händen.

 

Die Heilmaßnahmen führen von Rehabilitationen, Präventionsmaßnahmen und Kursen über Wellnessangebote wie die LaStone-Therapie, Rasulbad, Aromamassage, Klangmassage über Kneippanwendungen, Nordic Walking und es gibt noch vieles, vieles mehr.

 

Geschultes Personal behandelt Sie mit ausgewählten Substanzen im KrumbadDie Geschichte des Heilbad Krumbad geht zurück bis zum Jahre 1390, als die Gesundbrunnen Quelle zum Vorschein kam. Im Laufe der Zeit wurde die heilende Wirkung des Quellwassers immer mehr geschätzt. Noch heute werden traditionelle Heilmaßnahmen wie beispielsweise Naturmoorbäder und Naturmoorpackungen aus dem Krumbad erfolgreich angewendet - eine Wohltat für Körper und Seele.

 

 

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter den oben genannten Kontaktdaten.

 

Schlagwörter: Krumbach
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist